navigation
erledigt
 EKZ-Melder  30.10.2019
Strassenlampen

349

Beschreibung
Sonstiger Schaden
Grüezi mitenander. Das Leuchtmittel der Lampe 349 wurde kürzlich ersetzt, vielen Dank. Bei der Wiedermontage des Verkleidungsglas wurde aber der enthaltene Blendschutz, welcher die Hälfte der Glasfläche abdeckt, genau um 180° verdreht positioniert. Der Blendschutz soll das Licht nach OBEN zu den Nachbarn an der Rainstrasse 26 reduzieren. Momentan ist er nach unten falsch positioniert so dass sowohl die Zufahrtsstrasse Röschenächerstr. 14 und 16 als auch die das Gelände um die Gebäude nicht beleuchtet werden. Bitte um richtige Ausrichtung (Blendschutz nach oben, Licht auf Strasse), so wie es vor dem Lampenwechsel war. Vielen Dank.
Adresse
Rainstrasse 26, 8907 Wettswil am Albis

Antworten
6. Nov. 2019, 13:13 Uhr
Vielen Dank für Ihre Meldung. Der Schaden wurde behoben.

30. Okt. 2019, 14:33 Uhr
Vielen Dank für Ihre Meldung.

powered by anthrazit