navigation
erledigt
 EKZ-Melder  08.01.2020
Strassenlampen

924, ganze Strasse bitte lesen

Beschreibung
Sonstiger Schaden
Sehr geehrte Damen und Herren

Mir ist seit längerem aufgefallen, dass insbesondere am morgen früh die Strassenlampen im Freienweg nicht funktionieren oder ausgeschalten sind oder einfach nur defekt sind. Dieser Weg ist ohne richtige Beleuchtung im Winter sehr dunkel, die Strasse um zehn vor sechs auch oftmals eisig oder rutschig.

Oftmals geht die Beleuchtung abends und ich gehe dann davon aus, dass das Problem behoben wurde. Trotzdem ist einer der Lampen am nächsten Morgen wieder defekt. (Diese Woche Montag 2 Lampen defekt, heute Mittwoch 1 Lampe)

Dies betrifft nur die Strassenbeleuchtung im Freienweg! Ich wohne in der Freienstrasse und nehme diesen Weg zu Fuss bis zur Forchbahnstation Egg (Zug 6.06 Richtung Zürich). Alle anderen Strassenlampen scheinen zu funktionieren und das Problem scheint sich auf den Freienweg zu beschränken.

Ich gehe davon aus, dass die Gemeinde für den Unterhalt, einschliesslich der Strassenlampen besorgt ist. Gibt es hierfür ein zeitnahe Lösung? Als es den grossen Parkplatz gegenüber der Migros noch gab, benutzte ich ab und zu das Auto um dieses Problem zu lösen. Dies kann jedoch nicht die Lösung sein!

Gerne höre ich von Ihnen und stehe Ihnen gerne für weitere Fragen zur Verfügung.
Adresse
Freienstrasse 22, 8132 Egg bei Zürich
Antworten
powered by anthrazit