navigation
erledigt
 EKZ-Melder  11.11.2019
Strassenlampen

923

Beschreibung
Sonstiger Schaden
Ich habe mich gefragt, ob die angegebene Strassenlaterne zentral geregelt ist oder ob die Möglichkeit besteht, diese Laterne zu bestimmten Zeiten auszuschalten. Denn die Strassenlaterne leuchtet genau in unsere Kinderzimmer und beleuchtet unseren Garten so, dass wir den Sternenhimmel kaum wahrnehmen können. Die umliegenden Häuser haben alle einen Bewegungsmelder, so dass niemand im Dunkeln durch das Höfli spazieren muss. Es besteht also nicht wirklich Bedarf an einer Strassenlaterne im Höfli in Bisikon. Im Winter ist eine Beleuchtung bis um 22 Uhr sicherlich sinnvoll. Aber im Sommer könnte man diese Laterne einfach abschalten. Es würde mich freuen, wenn Sie eine Abschaltung/Entfernung dieser Strassenlaterne prüfen könnten.
Adresse
Im Höfli 7, 8307 Illnau-Effretikon
Antworten
powered by anthrazit