navigation
erledigt
 EKZ-Melder  20.11.2019
Strassenlampen

458

Beschreibung
Sonstiger Schaden
Es handelt sich nicht um einen Schaden. Aber diese Lampe leuchtet uns direkt ins Schlafzimmer, und sie stört auch bei geschlossenen Storen, da sie ein sehr helles und um sich greifendes Licht hat. Könnte die Lampe allenfalls mit einer neueren Birne ausgestattet werden, damit sie nach unten leuchtet, wie es bei moderneren Lampen der Fall ist?
Zudem ist uns aufgefallen, dass sehr oft schon nachmittags die Lampen an Brünigweg, Haldenstrasse und Laubisserstrasse brennen, wenn die anderen Lampen z.B. an der Hauptstrasse noch nicht brennen. Dies ist Energie Verschwendung, da es dann noch hell ist. Kann man das ändern?
Adresse
Laubisserstrasse 14, 8105 Regensdorf

Antworten
20. Nov. 2019, 09:13 Uhr
Vielen Dank für Ihre Meldung. Der Schaden wurde behoben.

20. Nov. 2019, 08:13 Uhr
Vielen Dank für Ihre Meldung.

powered by anthrazit